Von Mensch zu Mensch

Jede Herausforderung bietet immer auch eine Chance!

Das man im Leben Höhen und Tiefen durchlebt, dass man unerwartet aus der Bahn geworfen werden kann, vielleicht auch mal einen Punkt erreicht, an dem man nicht mehr so recht weiter weiß, ist jedem Menschen, der eine ähnliche Vita hat wie ich, vollumfänglich bewusst. Einwenig Unterstützung, jemanden an der Seite zu haben, der einen in solch einer Lebensphase eine zeitlang begleitet, mit Empathie und Erfahrung immer wieder genau im richtigen Moment stützt, reicht meist aus um die notwendige Stabilität zurückzugewinnen.

Aber auch wer beruflich weiterkommen möchte, wer sich von der Masse absetzen möchte, wer verstanden hat, dass Wissen und Erfahrung das beste Eigenkapital ist, hat mit einem praxiserfahrenen Mentor an seiner Seite erhebliche Vorteile. Denn was ist zuverlässiger, als ein Wegbegleiter, der nicht nur verschiedenen Routen, sondern auch die Wege aus eigener Erfahrung sehr genau kennt. 

Seien sie also gewiss, dass wir immer auf Augenhöhe kommunizieren werden, dass die menschliche Komponente in all meinen Trainings sowie in meinen Coaching-Prozessen immer im Vordergrund steht.

Volkmar Göldner